Kaffee

Hier lege ich keinen Wert auf Vielfalt, sondern auf die Qualität. Der Plantagenkaffee einer Privatrösterei, ist durch sein besonderes Röstverfahren und seine Auswahl der Bohnen besonders bekömmlich. Kommen Sie gern vorbei und probieren ihn selbst.

Casinomischung Plantagen-Kaffee
Honduras als kräftiger, würziger Kaffee ist Träger dieser Mischung. Columbien mit seinem fruchtigen Aroma sowie Nicaragua mit leichter Säure, werden in ihrem Geschmack durch einen rassigen Afrikana aus Tansania zu einer bekömmlichen Mischung geformt.

Kaffee Potpourri Berlin Lichtenberg


Edelmischung Plantagen-Kaffee
Die Grundlage dieser Mischung ist aus dem Hochland Guatemala. Der volle runde Geschmack mit seiner dicken Fülle wird durch den kräftig, würzigen Honduras verstärkt. Die leichte Kaffeesäure gibt uns der Nicaragua während der Peru eine Abrundung bewirkt.

Kaffee Potpourri Berlin Lichtenberg


Espresso mit 25% Indien Robusta
Durch eine besonders schonende Langzeitröstung wird der kräftige Honduras durch den rassige Tansania und den im Geschmack dicken Peru zu seiner vollen Würze gebracht. Der hohe Anteil des Indien Robusta Marke Cherry verleiht dem Kaffee den typischen Espressogeschmack, ohne zu beißen oder zu kratzen, dazu bildet er eine enorme- die für den Espresso so wichtige- Crema.

Kaffee Potpourri Berlin Lichtenberg


Die Edelmischung Plantagen-Kaffee als liebevoll verpackte Geschenkideen.
Mit ausgesuchten Sprüchen.

Kaffee Potpourri Berlin Lichtenberg Kaffee Potpourri Berlin Lichtenberg


Anden Kaffee
Plantagen Kaffee von den Höhen der Anden. Ein ganz besonderer Genuss.

Kaffee Potpourri Berlin Lichtenberg


Die Edelmischung Plantagen-Kaffee in Geschenkverpackung mit einer romantischen Glasuhr.

Kaffee Potpourri Berlin Lichtenberg


Drei Länder Probiertasche
Plantagen-Kaffee aus Guatemala, Honduras und Tansania. Erleben sie die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen der Kaffeewelt.

Kaffee Potpourri Berlin Lichtenberg