worth the extra mile – Michelle Wegener

Michelle Wegener

Michelle Wegener Vernissage am 24.5 um 18.30 Uhr, Ort Potpourri Manufaktur & Design

Von Kindesbeinen an hatte ich eine Kamera in der Hand. Waren es früher verschwommene Fotos von den Postern an meiner Wand und dem Aquarium, sind es heute vor allem Landschafts- und Naturfotografien.
Hinter jedem Bild steckt eine Geschichte, die ich so nicht nur anderen zugänglich machen, sondern auch mir selbst immer wieder in Erinnerung rufen kann. So erinnert mich jedes einzelne Foto daran, dass es sich lohnt, mehr zu geben als nötig ist und dass jede Strapaze belohnt wird. 
Die Fotografie bietet mir die Möglichkeit, anderen Menschen einen Ort und Moment so zu zeigen, wie ich ihn gesehen und erlebt habe und sie so an dieser wunderschönen Welt teilhaben zu lassen.
Wenn ich nicht unterwegs bin und keine Kamera in der Hand habe, arbeite ich mit meinem Partner zusammen im Bereich der ganzheitlichen Gesundheitsförderung , esse oder fange fünf verschiedene Dinge gleichzeitig an, die ich dann erst Jahre später beende. 

Teile diesen Beitrag mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.