Kiezkalender Lichtenberg 2019, 5.12. Lückstr. 44

Kiezkalender bewegter Kalender 2019

Der begehbare weihnachtliche Kiezkalender findet seit 2011 jedes Jahr vom 1.-24. Dezember statt. An jedem dieser Tage öffnet sich um 17 Uhr ein Fenster oder eine Tür eines Hauses in den Straßen rund um den Nöldnerplatz. Das neugierig wartenden Publikum wird beglückt mit Live-Darbietungen jeglicher Art. 

Der Kiezkalender ist initiiert von K.I.E.Z.ToGo, unterstützt vom Victoriastadt e.V. und dem Kiezfonds Neu-Lichtenberg und realisiert durch die Anwohner und Anwohnerinnen sowie Initiativen, Büros und Läden rund um den Nöldnerplatz. 

Impressionen von 2019

Wir wurden mit einem kleinen Bericht in dem Blog des Kiezkalenders erwähnt. Vielen Dank dafür.

Der süße Brei.
Alle Jahre wieder verzaubert uns Sandra, aus dem zuckersüßen Potpourri in der Lückstraße, mit zuckersüßen kleinen Darbietungen den Kiezkalender. In diesem Jahr geb es ein liebevoll insziniertes Schattentheater zum süßen Brei. Wer im Anschluss noch Lust auf mehr hatte, konnte Kinderbuchautorin / Illustratorin Jacqueline Kappl beim lesen aus ihrem neusten Kinderbuch, Mila Longneck – im Land der tapferen Ballabiener, lauschen.
Was für ein Fest. ✨💛✨

https://kiezkalender.home.blog/2019/12/09/5-12-2019/

Impressionen 2018

Teile diesen Beitrag mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.